2. Treffen Grüner Gockel-Gruppe (Umwelt-Team)

Am 21.06.2022 trifft sich das Umwelt-Team Grüner Gockel-Gruppe um 18:30 Uhr zum 2. Mal im Gemeindehaus. Gemeinsam arbeiten wir daran, wie wir die Schöpfung bewahren können und unseren Beitrag zu umweltfreundlichem Handeln in der Kirche leisten können. Ziel ist, ein Umweltmanagement einzuführen und im November 2022 die Zertifizierung zum "Grünen Gockel" zu erreichen.

Ein kleines Team hat nach der Auftaktveranstaltung im Mai bei einem 1. Treffen am 19.05.2022 losgelegt, freut sich aber über Menschen allen Alters, die mitdenken und mittun, auch in kleinen Projekten oder zeitlich begrenzt.

Es gibt schon viele schöne Ideen, doch mit vielen Händen kommen wir schneller voran.
Ansprechpartnerin: Angelika Müller, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken E-Mail

Gottesdienste

Glaube ganz konkret